Elbe-Energetik-Tour auf der schönen Elbe

Diese Fahrten biete ich nur für die Teilnehmer einer meiner Seminare an

Wasser steht für das tiefste Innere, die Seelenebene, Gefühle, Empfindungen und das Unterbewusste. Es wirkt reinigend, beruhigend und verbessert unsere Fähigkeit, Ideen und Gefühle zu empfangen. Wenn wir an einem Gewässer sitzen, fallen wir fast automatisch in eine Art Meditation und unser Gehirn pendelt sich auf die Frequenz der Brandung ein, das dritte Auge wird aktiviert.

Daher biete ich Energiearbeit und Tierkommunikationen direkt auf der Elbe an. Wir fahren zu einem, je nach Tide abgestimmten Termin gemeinsam in Elmshorn los und gehen in Seestermühe an Bord. Dann tuckern wir gemütlich die Krückau entlang, passieren das Krückau-Sperrwerk und befinden uns dann auf der schönen Elbe. Wir ankern vor Pagensand und können dort in der Stille das bearbeiten, was aktuell bei Euch anliegt.

Die Themen bestimmt ihr!

Nach ca 2 1/2 - 3 Stunden wird unser Trip wieder in Seestermühe enden und gemeinsam fahren wir nach Elmshorn zurück.

Selbstverständlich sorge ich auch für Getränke und ein paar Knabbereien.

Bei schlechten Wetterverhältnissen kann es passieren, dass ein Termin auch kurzfristig mal abgesagt werden muß, denn wir wollen uns ja wohl fühlen und nicht bei Regen oder Sturm durchgeschüttelt werden.

Der Preis beträgt 18,- Euro.

 

   

 

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

 

 

Datenschutz          Impressum