Shop

Mein Büchlein "Lass uns reden", ist ab sofort lieferbar. Tolle emotionale, spannende und amüsante Erlebnisse aus meiner Praxis als Tierkommunikatorin. Preis: 7,- Euro, Versand: 1,50 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treibgut

Lassen Sie sich verzaubern von der Mystik des Treibgut.

Das Wasser, die Wellen, der Wind, alles gibt dem Treibgut seine ganz eigene Form, das ganz Spezielle. Man kann wunderbar z. B.  Regale, Kerzenhalter oder andere Deko daraus machen. Es kommen immer Unikate zustande, die ganz individuell zu einem passen.

Mein Treibgut kommt aus der Elbe, kurz vor dem Hamburger Hafen. Hier kommen Container- und Kreuzfahrtschiffe aus der ganzen Welt an, wo ab und an etwas über Bord geht oder eben Bretter, sowie Zweige, Äste und Wurzeln, die durch die Strömung geformt wurden. Besitzt man einmal Treibgut, lässt einen das Geheimnisvolle nicht mehr los.