Teilnehmer berichten über ihre Eindrücke

 Grundseminar Tierkommunikation, Sommer 2023: Was soll man groß drumrum reden... es funktioniert! Ich bin mit großen (Selbst-)Zweifeln zu einem TK-Seminar bei Christiane aufgebrochen und mir jagte eine Gänsehaut nach der nächsten über den Körper. Wir haben in einer sehr netten Gruppe zwei Tage miteinander verbracht, die mein Denken nachhaltig verändern werden. Es war wirklich großartig und ich möchte diese Erfahrung auf keinem Fall missen. Christiane ist super bodenständig und sympathisch. Ein Mensch wie Du und ich. Sie hat die Fähigkeit, das Wissen spielerisch zu vermitteln und die Gruppe kompetent anzuleiten. Ich werde auf jeden Fall weitere Seminare besuchen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für alles. Kathrin

 **********

Grundseminar Tierkommunikation, Frühling 2023: Vielen Dank nochmal. Es war sagenhaft. Du bist ein toller Mensch und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben! Was für eine tolle Runde. Ich bin sehr beglückt und beschenkt nach Hause gekommen... und sie kam mir schon entgegen. Was für ein Glück ich habe. Dir alles Liebe. Dinah

 **********

Hypnose zur Gewichtsreduktion, Sommer 2019 : Hallo Christiane, ich wollte Dir mal eine kurze Rückmeldung geben zu unserer Hypnosesitzung. Mir passiert seitdem immer wieder etwas ganz Merkwürdiges. Ich habe z. B. Appetit auf Eis, gehe dann in die Küche, greife zu etwas und merke erst im Wohnzimmer, wenn ich reinbeiße, dass ich mir gar kein Eis, sondern einen Apfel geholt habe. Das ist wirklich super und ich habe jetzt in den 4 Tagen nach der Hypnose schon 2 kg abgenommen. Ich habe nicht gedacht, dass das so gut klappt. Lieben Gruß J.


**********

Grundseminar Tierkommunikation, Sommer 2020:
Liebe Christiane, ich bin gut angekommen und musste vorher aber noch im Stall anhalten und mein Pferd einmal real drücken!! Und er kam mir auch tatsächlich wiehernd und galoppierend entgegen.. ein großartiges Gefühl!! Ich hatte die größten Erwartungen... und ich bin total begeistert, dass ich das Erlernte so gut und einfach umsetzen kann.. Ich war anfangs skeptisch, ob ich es selbst schaffen kann, aber nun bin ich erleichtert, zufrieden und stolz. Kurz gesagt, meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.. und wie ihr an meiner Reaktion gemerkt habt, war der direkte Kontakt auf dieser „gehobenen“ Ebene eine wahre Erfüllung eines Herzenswunsches.. Mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich mir durchlese, was du notiert hast.. wirklich faszinierend!! Daher vielen Dank für diese Bereicherung, das gelungene Wochenende und einfach alles!! Ich bin noch immer total fasziniert was da passiert ist am Wochenende.. Liebe Grüße Fenja

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Sommer 2019:
Liebe Christiane, vielen Dank für die zwei wunderbaren Tage bei und mit Dir. Es ist auch im Nachhinein immer noch unfassbar und erstaunlich für mich (Jaja...😅), wie und dass diese Art der Kommunikation so klar funktionieren kann! Vielen Dank auch nochmal an Deinen Mann und an Lilly, die uns Anfänger geduldig empfangen haben... Liebe Grüße und bis zum nächsten Seminar, Anja

**********

Grund- und Aufbauseminar Tierkommunikation, Frühjahr 2016 :
Liebe Christiane, das Grundseminar im Sommer war für mich eine der spannensten Erfahrungen seit langem. Zum Teil durch Deine Art, das Seminar abzuhalten (war klasse und interessant gestaltet, hatte Dir das schon geschrieben) , zudem hatte ich noch nicht bewußt auf diese Weise gearbeitet. Das fortführende Seminar habe ich auch als sehr intensiv und lehrreich empfunden und ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Liebe Grüße Kathrin

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Herbst 2018: Hallo Christiane, Du machst das Seminar großartig. Du bist kompetent, souverän und vermittelst den Stoff sehr gut. Es ist eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und lockerem Witz... man fühlt sich wohl. Ich bin begeistert. Christina

**********

Einweihung in das "Besprechen von Beschwerden", Herbst 2017: Liebe Christiane, Zufälle gibt es nicht und so wollte es wohl das Schicksal, dass ich nach so langer Suche zu Dir gefunden habe und Du mich in das Besprechen von Beschwerden eingeweiht hast. Ich bin schon fleißig am Üben... Vielen Dank dafür und für die schönen und auch sehr emotionalen Stunden, die ich mit Dir und Deinen vierbeinigen Familienmitgliedern verbringen durfte! Susanne

**********

Einweihung in Noah`s Tier-Energie, Sommer 2018: Liebe Christiane, der gestrige Abend hat mir richtig gut getan, dafür danke ich dir sehr! Die geflossene Energie während der Einweihung tat mir so gut und hat mir ganz viel gegeben und einiges gelöst.... Und auch Zuhause ist ganz viel angekommen.....  Bowie war so entspannt und wenig aufgeregt, als ich nach Hause kam, das war schon auffallend... Und beide haben ganz viel Nähe gesucht, um dann ganz dicht bei uns wohlig und tief entspannt zu schlafen. Danke für diesen bereichernden Abend. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Herzliche Grüße Sybill

 

**********

Aufbauseminar Tierkommunikation, Frühling 2016: Ich habe kürzlich das TK2-Seminar besucht - vermisste und verstorbene Tiere. Erst dachte ich, kann ja nicht viel anders sein, als das Grundseminar, eben nur ohne Körper... Also es ist ähnlich in der Herangehensweise, aber anstrengender - es fühlte sich an, als seien die Tiere weiter weg, und somit war es für mich schwieriger. Aber, es ist der Hammer!!! Hinterher... Nun weiß ich endlich, warum ich solch eine tiefe Verbindung zu einem Tier hatte, das mir noch nicht einmal gehörte, und dann war plötzlich alles so klar und deutlich und die Trauer war weg. Übrig blieb nur Freunde und Liebe und die Hoffnung, auf ein Wiedersehen. Vorher machte ich mir Vorwürfe, ich hätte mehr für das Tier tun können, oder hätte ich nur dies oder jenes, etc... Ihr kennt das sicher. Alles Quatsch! Diese Zweifel wurden komplett ignoriert, es kam nur Liebe. Am Abend fühlte ich mich so unheimlich beseelt, und ich hatte das Gefühl, alle meien Tierfreunde wären um mich herum. Tiere machen sich keinen Kopf über, was wäre wenn oder hätte sein können. Sie sind in der Gegenwart, mit oder ohne Körper. Wenn sie Dich lieben, gibt es keinerlei Zweifel, Vorwürfe oder Nachtragendsein. Ich werde dieses Seminar mit Sicherheit noch mal wiederholen oder zum Übungsabend gehen, wenn es für das TK2 auch einen gibt. Vielen Dank, liebe Christiane für dieses tolle Seminar und für die immer freundliche Atmosphäre in Deinem Haus! Silvia

 

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Aufbauseminar Tierkommunikation, sowie Noah`s Tier-Energie, Herbst 2013: Hallo Christiane, es ist fast ein Jahr her, dass ich bei Dir mein erstes Grundseminar TK mitgemacht habe. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, was da auf mich zukommt und ich bin ganz offen heran gegangen. Ich wollte gerne mit meinen Wellensittichen sprechen können, damit ich sie und sie mich besser verstehen würden. Ich war so überwältigt von all den Erlebnissen, dass es tatsächlich geht, mit Tieren zu kommunizieren, dass ich 2 Wochen später noch einmal das gleiche Seminar mitgemacht habe. Seitdem übe ich fleißig und habe schon so viele Kontakte, Gespräche und tolle Erlebnisse erleben dürfen, auch mit freilebenden Tieren, wie mit verschiedenen Insekten und meiner Balkontaube. Es hat mein Leben echt bereichert. Es ist immer wieder ein so schönes Gefühl, wenn die Tiere merken, dass man sie versteht und wie toll es ist, ihnen helfen zu können, wenn sie einmal in der Klemme stecken. Bei mir ist es ja nicht nur bei dem Grundseminar geblieben. Auch das Aufbau-Seminar habe ich 2x mitgemacht. Verstorbene Tiere ist für mich sehr emotional, die Seminare waren klasse und ich möchte die Erfahrungen nicht missen. Vor ca 3 Monaten habe ich mich in Noah`s Tier-Energie einweihen lassen, was einfach genial ist. Ich konnte schon mehr als einmal positive Veränderungen bei meinen Vögeln, wenn sie krank waren, beobachten. Es ist sehr hilfreich. Christiane, ich möchte Dir auf diesem Weg danke schön sagen und kann jedem nur empfehlen, einmal oder zweimal (lach) ein Seminar mitzumachen. Ich war nicht das letzte Mal dabei. Britta

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Winter 2014: Hallo Christiane! Ich möchte auf diesem Wege noch einmal "DANKE" sagen für das tolle Tierkommunikations-Seminar. Ich bin ohne große Erwartungen in das Seminar gekommen - es war meine erste Erfahrung in die Richtung und ich war sehr erstaunt, wie schnell man lernen kann. Und das liegt auch sehr an Dir und deiner guten Art zu erklären. Es war alles anschaulich erklärt und die Übungen haben gut geholfen, sich einzufinden. Jetzt werde ich üben, üben, üben! Ich wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Michaela F.

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Herbst 2013: Liebe Christiane, Dein Seminar war für mich der Eintritt in eine ganz neue Welt. Du hast ein großes Talent Dein Wissen in freundschaftlicher und gleichzeitig lehrreicher Atmosphäre zu vermittelt. Ich danke Dir für das „Türöffnen“ in diesen neuen Lebensraum. Lieben Gruß Joachim

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Frühling 2017: Christiane, zwischen Schmerz und Leid hat Gott neue Hoffnungen gesetzt und das hat mich zu Dir geführt. An Deinem Seminar teilgenommen zu haben war für mich die größte Bereicherung seit langem! Während und nach meinem Schmerz hast Du mich liebevoll an Deinem Können teilhaben lassen, und ich kann das ALLES jetzt aus einem hoffnungsvollen, positiven Blickwinkel betrachten. Ich danke Dir für das bodenständige, ernste, sowie auch humorvolle Seminar! Ich bleibe Dir treu und werde Dich Hilfe- oder Ratsuchenden super gerne weiterempfehlen. Einfach Klasse! Andrea S.

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Frühling 2016: Hallo Christiane,  vielen Dank für das Seminar. Es war ein spannendes, lehrreiches und lustiges Wochenende in toller Atmosphäre. All diese Eindrücke haben mich positiv überwältigt und ich sehe die Tierwelt mit anderen und offeneren Augen. Die praktischen Übungen waren toll und du gabst  jedem das Gefühl, dass man es kann oder können wird wenn man viel übt. Ganze liebe Grüße Silke  

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Frühling 2016: Dein Seminar fand ich ganz klasse. Du gibst das Thema Tierkommunikation mit dem nötigen Fachwissen und trotzdem mit viel Humor an deine "Schüler" weiter. Diese gesunde Mischung machte es mir sehr leicht, mich mit diesem, für mich ganz neuem Thema zu beschäftigen. Und in meinem persönlichen Fall gibst Du mir ganz viel Hoffnung, dass auch ich das noch lernen werde. Ich merke, dass Du an mich glaubst. Dadurch kann ich auch an mich glauben. Ich fühle mich, dank Dir, nicht wie ein Versager. Lieben Gruß Ute B.

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Frühling 2016 : Es war ein spannendes Wochenende mit vielen interessanten neuen Einblicken und der Erkenntnis, wie einfach es sein kann zu kommunizieren, wenn man sich öffnet für etwas Neues! Natürlich muss man etwas üben wie alles, was man neu lernt. Es war sehr nett mit viel Zeit und Geduld dabei. Rundum sehr zu empfehlen. Sarah K.

**********

Grundseminar Tierkommunikation, Sommer 2017: Liebe Christiane, danke für das sehr informative und lehrreiche Wochenende. Ich fand es sehr schön, dass nicht nur theoretisch vermittelt wurde, sondern gleich sehr anschaulich und praktisch an die Sache rangegangen wurde. Und Du hast eine gute pädagogische Art, zu vermitteln. Lieben Gruß H.

 

 

 

 

Datenschutz          Impressum