Hypnose zur Entspannung und Blockadenlösung

- ca 60 Minuten je Sitzung, inklusive Vorgespräch -

Hypnotische Tiefenentspannung

Die hypnotische Tiefenentspannung hat einen äußerst beruhigenden Effekt auf das vegetative Nervensystem und kann sich bei folgenden Themen positiv auswirken: Lösung von Verspannungen, Verbesserung des Schlafes, Nervositätsminderung, Schmerzminderung, Angstminderung, Wundheilungsverbesserung, Stärkung des Immunsystems, Verbesserung der Konzentration und der Lernfähigkeit, etc. Darüber hinaus hat sich die Tiefenentspannung in den Bereichen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte bewährt.

Hypnotische Achtsamkeit

Unsere Gedanken bewegen sich oftmals quer durch die Zeit. Während wir hier sind, denken wir daran, was vorhin war oder was später sein wird. Wir stellen uns vor, wo wir waren oder sein werden. Wir schweben mit unseren Gedanken in den unterschiedlichsten Sphären und übersehen dabei, dass der geringste Teil unserer Wahrnehmung dort ist, wo wir gerade sind, nämlich hier und jetzt. Dabei ist unser gegenwärtiges Verhalten dann auf Autopilot gestellt, wir handeln nach gespeicherten Mustern, wir nehmen wahr, haben aber trotzdem das Gefühl, nicht dabei zu sein. Man findet keine Ruhe mehr. Achtsamkeit kann uns helfen, aus dieser Unruhe auszubrechen, einmal an zu halten, und das Hier und Jetzt auf sich wirken zu lassen, das augenblickliche Leben zu berühren.

Fantasiereise

Begib dich mit mir auf eine interessante Reise in spannende Welten und stoße damit die Tür zur Entspannung auf. Es kommt zu positiven Veränderungen im vegetativen Nervensystem, welches die Schaltzentrale von wichtigen Körperfunktionen, wie zum Beispiel Blutdruck, Stoffwechsel und Körpertemperartur ist. Tauche ein in magische Welten und geniesse die wohltuende Entspannung.

Blockadenlösung

Eine hypnotische Blockadenlösung ist eine Anwendung, bei der das Unterbewusstsein des Klienten die Möglichkeit bekommt, innere Blockaden aufzulösen und loszulassen. Blockadenlösungen in Hypnose sind für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten einsetzbar und können sowohl auf emotionaler, als auch auf körperlicher Ebene wirken. Dem Unterbewusstsein wird eine Basis zur Verfügung gestellt, auf dem es eigene Lösungswege finden kann.

Tiefenentspannung in Kleingruppe

 Ich biete ca 3x im Jahr einen Abend an, an dem wir in einer kleinen Gruppe in die Tiefenentspannung mit Hypnose gehen. Die Daten dazu stehen auf meiner Terminseite. Vielleicht haben Sie auch eine kleine Gruppe von mindestens 4 Personen zusammen, die gerne eine kleine Auszeit unter hypnotischer Tiefenentspannung geniessen möchte. Ich komme im Umkreis von Elmshorn auch gerne zu Ihnen. Die Kosten pro Person betragen dann 30,- Euro.

Bitte mitbringen: kleines Kissen und Wolldecke

 

 

 

Impressum Datenschutz